Fernbehandlungen und Jenseitskontakte

Fernbehandlungen und Jenseitskontakte können für Menschen, die keinen persönlichen Kontakt wünschen, nicht reisen können und oder einfach in Ihrem festen Umfeld bleiben wollen, eine sehr wertvolle Unterstützung sein. Durch Fernheilung können die Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt werden, das Energiefeld von den Rat- und/oder Hilfesuchenden kann wieder in Fluss und in den natürlichen harmonischen Zustand versetzt werden.

Was ist dabei zu beachten?

Da ich über sehr starke Photonen verfüge, mach ich Behandlungen nur per Telefon als Fernbehandlung, da ich dabei eine viel bessere Kontrolle habe und auch besser dossieren kann. Ich spüre mein Gegenüber körperlich. Sehr wichtig ist mir dabei das persönliche Gespräch. Die Stimme des Ratsuchenden verrät mir, wie es dem Ratsuchenden geht und er fühlt sich durch die Unterhaltung verstanden und aufgehoben.

Es ist nicht immer so, dass jeder etwas spürt, häufig kommt es vor, dass jemand Wochen oder Monate lang nichts spürt, aber realisiert wie sich bei Ihm viel verändert, sich zum besseren wendet. Ebenso kann es sein, dass Wochen oder gar Monate nichts geschieht und dann eines Tages sich zeigt.

Der Ratsuchende bezahlt die Sitzung im Voraus, bar, Mastercard, Visacard, Maestro, American Express, Twint oder ZAK